Teil 9: Der Weg zum Kerathsbogen

View previous topic View next topic Go down

Teil 9: Der Weg zum Kerathsbogen

Post  DbeMagic on Wed 12 Nov 2014 - 8:40



Im neunten Teil unserer Suche steht uns Herr Blake Levin mit Rat und Tat zur Seite
Er erklärt uns, wie man die Fähigkeit erhält, zu Fuß über den See zum Durchgang des Kerathsbogens zu gelangen.
Die Route ist voller Fallstricke, um sie zu umgehen musst Du alle möglichen Ausrüstungsgegenstände einsetzen, die du im Lauf des Abenteuers in anderen Welten eingesammelt hast.
So warten z.B. ein Seemonster, ein Fels, das Schiffswrack, Piraten und eine Seehexe auf dich.
Schließlich benötigst du auch noch den Schlüssel zur Tür im Karathsbogen.
Am Ende wartet irgendwo in der Mitte des Sees ein Schatz. Aber Yeesha kann dir hierzu mehr erzählen...
Um zu beginnen, begib dich nach TCity und sende den Code TREASURE8
Viel Glück!

Hinweis:
Zur Umsetzung dieses Teils musste Mister Magic einige Elemente aus Jalak in die Stadt mischen. Um die Spieler der vorherigen Teile nicht zu stören, hat er daher eine weitere Instanz der Stadt gezaubert: TLake.
Wie üblich halten die Effekte der Mixologie auch nach dem Verlassen der Welt an, daher ist es ratsam, den Client zu beenden und MOULa neu zu laden.
avatar
DbeMagic
Master
Master

Messages : 95
KI# KI# : 24201
Date d'inscription : 2013-02-11
Age : 44

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum