Magicgame9

View previous topic View next topic Go down

Magicgame9

Post  DbeMagic on Sat 23 Mar 2013 - 17:00

(Stand 22.03.13)

Magicgame9: Kegel gesucht!
Schauplatz: Magic Ahnonay

travaux
Anders als die bisherigen Spiele, ist Magicgame9 ein Spiel, das zu mehreren gespielt wird. Du stehst also mit anderen Spielern im Wettbewerb.

Spielanleitung:
Ziel ist es, als Erster den orangenen Warnkegel cone zu finden, den der Bot irgendwo in Magic Ahnonay versteckt.

Dieser kann fast überall sein: auf dem Wasser in Sphäre 1, in den Nebeln der Sphäre 2, irgendwo in Kadishs Büro in der 4. Sphäre, evtl. auch in der Kathedrale, und warum nicht auch tief unten auf dem Boden von Jalak?! Kurz: überall wo es einen stabilen Untergrund gibt, kann sich auch der Kegel befinden.

Wenn du dem Bot das Kommando Magicgame9 sendest, gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Wenn noch kein Spiel im Gange ist, startest du damit eine neue Runde und der Bot versteckt den Kegel. Wo? Na das sollst du ja herausfinden!
    oder
  • wenn bereits ein Spiel läuft, nimmst du ab jetzt an diesem teil und schließt du dich der Gruppe der Kontrahenten an. Zu mehreren wird es spannend: wer findet den Kegel?


In beiden Fällen gilt: wer den Kegel zuerst findet, gewinnt die Runde und bekommt einen Punkt. Der Bot merkt sich den Spielstand jedes Avatars und erhöht diesen bei jedem Sieg.


Und wie findest du das verflixte Ding nun? Ganz einfach, mit dem Kommando
Where?

Wenn du den Bot where? fragst, verrät er dir, wo der Kegel ist. Naja, nicht ganz...aber er sagt dir zumindest wie weit du noch entfernt bist. Aber vorsicht: die Antwort sehen auch die anderen Spieler und können dieses Wissen gegen dich einsetzen.
Benutzt du where? in einem Umkreis von 10 Metern um den Kegel, fängt dieser 5 Sekunden lang zu blinken an. Sobald du ihn siehst, geh schnell näher ran: Bei weniger als 5 Metern Entfernung sammelst du das Objekt der Begierde mit dem Kommando where? ein, und erhältst einen Punkt für die Bestenliste.

Die nächste Runde wird gestartet, indem man dem Bot einfach erneut das KommandoMagicgame9 sendet.

Anders als bei den anderen Magicgames, erhältst du bei diesem Spiel nicht automatisch eine Hilfemail. Du kannst jedoch mit dem Kommando Mg9help jederzeit eine solche beim Bot anfordern.

Und wenn du wissen möchtest, wie der derzeitige Spielstand ist, sendet dir der Bot auf das Kommando Mg9score hin die Bestenliste zu.

Ein Hinweis zum Schluss:
Leider ist es nicht möglich Magicgame9 zu spielen, wenn gerade ein offizelles Wasserpolo-Match ausgetragen wird.

Und hier noch ein Schnappschuss von Mister Magic, der gerade den Kegel im Wartungsraum der Sphäre 4 entdeckt hat:
avatar
DbeMagic
Master
Master

Messages : 95
KI# KI# : 24201
Date d'inscription : 2013-02-11
Age : 44

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum