Magicgame7

View previous topic View next topic Go down

Magicgame7

Post  DbeMagic on Sat 23 Mar 2013 - 10:58

(Stand 19.02.13)

Magicgame7: Haltet den Dieb!
Schauplatz: Magic Tolesa



Spielanleitung:

Ein Dieb ist in den Tresor in Kadish eingebrochen und hat einen Sack Gold sowie 12 Wertgegenstände mitgehen lassen. affraid

Auf seiner Flucht hat er diese versteckt, um sie später nach und nach in aller Ruhe holen zu können. Dein Ziel ist es, sie zu finden und an Ihren Platz im Tresor zurückzubringen, bevor der Schurke zurückkommt. pirat

Das Spiel kannst du mit dem Kommando Magicgame7 beim Bot anfordern. Sende das Kommando nochmal um es zu aktivieren und einen Hinweis auf den ersten Marker zu erhalten.

Jede der Wertsachen wird durch einen Marker repräsentiert. Die Marker enthalten jeweils einen Code, der dir einen Hinweis darauf gibt, um welchen Gegenstand es sich handelt.

Nun sammelst du die Gegenstände wieder ein und bringst sie zurück an Ihren richtigen Platz im Tresor. Dazu stellst du dich genau auf die Stelle an der sich der Gegenstand normalerweise befunden hat, und schickst dem Bot den Code, den du im zugehörigen Marker gefunden hast.

Stimmt die Stelle, erscheint der Gegenstand wieder dort wo er hingehört.

Wenn du dich zu weit weg befindest, sieh dich genau um: in diesem Fall blinkt der Gegenstand ein paar Mal kurz auf wenn du den Code sendest, verschwindet dann aber wieder. Versuche es dann einfach nochmal am richtigen Ort.

Wann immer du eine der Wertsachen zurückgebracht hast, wird dir der Bot einen Hinweis geben, wo du als nächstes suchen solltest. In manchen Fällen schickt er dir dazu auch ein Bild.

Sind alle 12 Wertsachen wieder an Ihrem Platz, gilt es noch den Sack mit Gold zu finden. Sieh dir den Hinweis des Bots dazu gut an. Wenn du das Gold gefunden hast, stell dich vor das Yeesha-Tuch im Tresorraum und sende den Code.



Wenn du die Wertsachen und das Gold erfolgreich zurückgebracht hast, wird Kadish dir danken, so wie es sich gehört. king

Solltest du durch Zufall das Gold finden, bevor die 12 anderen Dinge wieder an Ort und Stelle sind, teilt dir der Bot mit, dass noch einiges fehlt. Das Spiel endet erst, wenn alles wieder zurückgebracht ist.

Idea Ein kleiner Hinweis noch:
Wenn du das Spiel mit dem Kommando Magicgame7 das erste mal aktiviert hast, verfolgt der Bot deinen Fortschritt und speichert deinen Spielstand.

Du kannst das Spiel daher jederzeit unterbrechen. Wenn du weiterspielen möchtest sende einfach erneut Magicgame7 an den Bot. Du wirst daraufhin in den Tresorraum teleportiert, um zu sehen, welche Gegenstände noch fehlen. scratch

Viel Spaß! cheers
avatar
DbeMagic
Master
Master

Messages : 95
KI# KI# : 24201
Date d'inscription : 2013-02-11
Age : 44

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum