Magische Kommandos für den Standortwechsel

View previous topic View next topic Go down

Magische Kommandos für den Standortwechsel

Post  MagicLileth on Sun 17 Mar 2013 - 17:15

Stand So 24. Februar - 21:57

Mit den folgenden Kommandos kannst sehr schnell in die verschiedenen Sphären von Ahnonay gelangen.

visit S1
Die Ausgangswelt, also die in die du gelangst wenn du dich nach Magic Ahnonay teleportieren lässt, ist die 1. Sphäre von Ahnonay. Wie in der normalen Welt ist die Strömung auch hier erstmal angeschaltet. Du kannst sie allerdings auch deaktivieren, bzw. sollte sie bereits aus sein, auch wieder aktivieren.



Das Buch zur Kathedrale wurde entfernt um die anderen Spieler die die Welt besuchen oder den Bot nicht zu stören. Du kannst allerdings sofort in eine der Sphären oder an spezielle Orte in Ahnoney gelangen, sendest du eines der folgenden Kommandos zum Bot


visit S2
In der Eisspähre kannst du dich beim Klettern auf die höchsten Felsen oder auf den Turm Vergnügen. Die ehemalige Bucht in der Mitte der Welt kannst du betreten. Schau auch einmal zum Serviceraum (Wartung).




visit S3
In dieser Sphäre sind alle Felsen und Trümmer stabil. Du kannst sie mit Hilfe der Magischen Bewegungskommandos erreichen. Der Serviceraum befindet sich in der Achse der Ringe. Sende das entsprechende Kommando und der Bot gibt dir die Koordinaten.




visit S4

Es ist die Sphäre der Statue von Kadish. Im Serviceraum sind alle Türen geöffnet und du kannst zur Gondelbahn gelangen. Falls du diese dort vor findest kannst du damit zum hinteren Raum, dem Büro von Kadish fahren.



Ansonsten ist dies auch mit dem folgenden Kommando möglich.

visit Hut
Mit diesem Kommando gelangst du direkt in das Büro von Kadish.




visit Maint
Mit diesem Kommando kommst du direkt zum Serviceraum der 4 Sphäre.




Du kannst die Gondelbahn benutzen. (Der fahrende Stuhl, der den Servicerum mit dem hinteren Büro von Kadish verbindet)
Klicke einfach auf das Zentrum des traptors.



Allerdings ist die Bahn manchmal da und manchmal nicht. Davon unabhängig kannst du jederzeit durch das Verbindungsrohr reisen.


visit Cath
Dieses Kommando führt dich zur Kathedrale von Ahnonay. Hier kannst du die Ruhe genießen. Sleep




Idea Genieße die Landschaften und erforsche die 4 Sphären mit den magischen Bewegungskommandos. Um nicht (ins Relto) zu fallen ist es zu
empfehlen vorher das Kommando float zum Bot zu senden. Wink
avatar
MagicLileth
Master
Master

Messages : 57
Date d'inscription : 2013-02-11

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum