Magicgame6

View previous topic View next topic Go down

Magicgame6

Post  DbeMagic on Sat 16 Mar 2013 - 14:58

(Stand 19.02.13)

Magicgame6: Aufmachen bitte!
Schauplatz: Magic City



Spielanleitung:
Mister Magic hat den Schlüsselbund für die Türen der Stadt verloren.
10 Schlüssel sind nun in der ganzen Stadt verteilt. Finde sie und öffne damit die Türen.
Sende dem Bot das Kommando Magicgame6 um das Markerspiel und die Bilder der 10 Türen zu erhalten, die du öffnen sollst.

Die Marker sind überall in der Stadt zu sehen. Benutze die magischen Bewegungskommandos um sie einzusammeln.

Jeder Marker repräsentiert einen Schlüssel. Er enthält ausserdem einen Code, der dir verrät, zu welcher Tür er passt. scratch
Stell dich direkt vor die richtige Tür und teile dem Bot den zugehörigen Code mit. Wenn er richtig ist, hast du die Tür geöfffnet und der Bot sagt dir eine Zahl. Schreib sie dir gut auf, du brauchst sie am Schluss.

Wenn alle 10 Türen offen sind, addiere die Zahlen und sende dem Bot das Ergebnis. Stimmt die Summe, hast du das Spiel gelöst und erhälst prominenten Besuch, der dir gratulieren möchte. cheers

Viel Erfolg!
avatar
DbeMagic
Master
Master

Messages : 95
KI# KI# : 24201
Date d'inscription : 2013-02-11
Age : 44

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum