Magicgame5

View previous topic View next topic Go down

Magicgame5

Post  DbeMagic on Fri 15 Mar 2013 - 21:45

(Stand 19.02.13)
Magicgame5: Sharpers Weihnachtsbaum
Schauplatz: Magic Winter Teledahn



Spielanleitung:

Es ist kurz vor Weihnachten und Sharper wollte eigentlich schnell noch den Weihnachtsbaum in seinem Büro fertig dekorieren. Im winterlichen Teledahn ist er jedoch mit auf einer Eisplatte ausgerutscht. Dabei sind ihm 10 Teile der Dekoration heruntergefallen und verloren gegangen.

Jetzt sind sie in der genzen Welt verstreut und warten darauf von dir gefunden zu werden. Mit Hilfe der Bots schaffst du das bestimmt!

Mit dem Kommando Magicgame5 schickt dir der Bot das Markerspiel und du kannst loslegen. Jeder Marker repräsentiert ein Dekorationsstück und enthält einem Code.
Deine Suche beginnt in Sharpers Büro. Mit dem Kommando visit bo gelangst du dorthin und kannst den Weihnachtsbaum in Augenschein nehmen.



Wenn du eines der Objekte gefunden hast, sende den Code an den Bot. Dieser sagt dir dann, wo du weitersuchen solltest. scratch

Am Ende bist du im Besitz von 10 Codewörtern. Bilde daraus einen weiteren Code, indem du die Anfangsbuchstaben aneinanderreihst (nein, das ergibt kein sinnvolles Wort, nur eine Buchstabenfolge). Ist dieser richtig, transportiert dich der Bot an einen neuen Ort, den du mit Hilfe der magischen Kommandos erkunden kannst.



Diesen Code verliert übrigens nicht seine Gültigkeit. Du kannst ihn immer wieder benutzen wenn du dich mit dem Bot in Magic Winter Teledahn aufhälst. cheers

Viel Erfolg!
avatar
DbeMagic
Master
Master

Messages : 95
KI# KI# : 24201
Date d'inscription : 2013-02-11
Age : 44

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum