Magicgame2

View previous topic View next topic Go down

Magicgame2

Post  DbeMagic on Thu 14 Mar 2013 - 6:39

(Stand 18.02.13)

Schauplatz : Magic Er'cana



Spielanleitung:

Woofly, der zahme Bahro der Bots, ist entlaufen und treibt sich irgendwo in Er'cana herum. Deine Aufgabe ist es, ihn zu finden und zu seinem Herrchen oder Frauchen zurückzubringen.


Glücklicherweise hat Woofly ein Sendehalsband um.
Mit dem Kommando Magicgame2 erhälst du vom Bot den zugehörigen Haustierempfänger (Petreceiver). Es handelt sich dabei natürlich um ein Markerspiel. Zusätzlich erhälst du die Spielanleitung und ein Foto von Woofly.

Woofly hat an den Orten, an denen er sich aufgehalten hat Spuren (Marker) hinterlassen. Finde diese, und sende den Code den sie erhalten an den Bot. Dieser kann dir daraufhin einen Tip geben, an welchem Ort du weitersuchen kannst.

Hast du den Bahro schliesslich gefunden, teile dem Bot den Code des Markers mit der sich in Wooflys Halsband befindet.
Er wird dir jemanden schicken, der Woofly zurückbringt.

Hier noch der erste Hinweis: als Woofly das letzte Mal gesehen wurde, hat er im Wasser geplanscht.

Du kannst das Spiel jederzeit unterbrechen. Um ein angehaltenes Spiel weiterzuspielen, sende dem Bot, der sich in Er'cana aufhält das Kommando continue.
avatar
DbeMagic
Master
Master

Messages : 95
KI# KI# : 24201
Date d'inscription : 2013-02-11
Age : 44

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum