Kommandos zur schnellen Fortbewegung in Gahreesen

View previous topic View next topic Go down

Kommandos zur schnellen Fortbewegung in Gahreesen

Post  MagicLileth on Sat 2 Mar 2013 - 18:03

Stand Do
14. Februar - 17:52

Es gibt 25 Kommandos zur Teleportation G1 bis G25

Einige dieser Kommandos führen dich allerdings an Stellen die instabil sind. Es ist also empfehlenswert hier weitere magische Kommandos zu verwenden z. B. float.

Hier zum Beispiel derTeleportationspunkt G21:




Das Kommando G26 teleportiert dich an eine besondere Stelle. Hier ein paar Erläuterungen zu diesem speziellen Kommando.

Die gesamte Welt von Gahreesen ist in einem Stück gebaut. Das bedeutet, dass alle Gebiete in dem Moment in dem du in die Welt linkst als Kopie aufgerufen (pagniert) werden.

Aber es gibt "Teilwelten". Teilwelten als solche werden hier jedoch nicht im Detail erläutert.

In Gahreesen sind jene Teilwelten die sechs Brücken im zweiten Turm und die große rotierenden Plattform auf die du über den Aufzug im Hauptgebäude gelangst.



Stehst du z. B. auf dem mittleren großen Felsen kannst du diese Teilwelten zwar sehen, für das Programm sind diese Welten aber noch nicht vorhanden. Erst in dem Moment wo du sie betrittst, werden die Teilwelten für das Programm „sichtbar“ und miteinander verbunden.

Hinzu kommt, dass sich diese Objekte bewegen. Es würden sich also beim linken auf eine dieser Teilwelten die Teleportationspunkte
ebenfalls verschieben. Daher ist es unmöglich sich mit einem einfachen agoto auf die Brücken teleportieren zu lassen. Bzw. wäre es Glücksache dort zu landen. Wahrscheinlicher ist es, das du zwischen zwei Brücken landest und damit in dein Relto fällst. Surprised
Probier es aus falls du es nicht glaubst. Cool

Um dies zu vermeiden wurden die 6 Brücken nicht als Teleportationspunkte genommen.

Eine Teleportation auf die Plattform, mit dem Kommando G26 hingegen,ist ohne Risiko möglich Du landest damit hier:



Auf der Plattform kannst du wiederum die Kommandos G1 bis G25 solange nicht mehr verwenden bis du diese Teilwelt wieder verlassen hast. Wie oben erläutert, erkennt das Programm die anderen Teilwelten nicht, wenn du dich hier befindest.

Um also weiter teleportiert zu werden, musst du entweder auf den mittleren Felsen springen oder mit dem Fahrstuhl wieder herunterfahren.
avatar
MagicLileth
Master
Master

Messages : 57
Date d'inscription : 2013-02-11

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum